Über uns

Windelkind.de - Wer oder was sind wir denn eigentlich?!

Wir sind Alex und Susi - eine kleine nachhaltige Familie, die die Welt ein kleines bisschen grüner gestalten wollen und allen Eltern in der Wickelzeit mit liebevoll ausgewählten nachhaltigen Produkten zur Seite stehen und ausstatten wollen. Wir bieten hauptsächlich wiederverwendbare Artikel für Babys und Kleinkinder bis 4 Jahre an. Aber auch die Eltern, die sich noch nicht ganz an das NoWaste Leben gewöhnen können sollen ihre benötigten Produkte bei uns erwerben können. Diese sind aber durchweg ökologisch hergestellt und ohne viel Plastik und unnötigem Müll. Für die Eltern haben wir natürlich auch eine Auswahl an Produkten zur Verfügung :)

Wir möchten aber nicht nur Produkte verschicken, wir möchten auch Eltern beraten. Wir sind immer per Instagram und Mail erreichbar und Antworten in kürzester Zeit!


"Alles für das Kind"

Unter diesem Motto haben wir die Homepage www.windelkind.de im Jahre 2021 gegründet. Heute besitzt unser Onlinshop bereits mehr als 2000 Produkte für Babys und Kleinkinder zwischen 0-4 Jahren. Wir wachsen ständig und stetig mit unseren Aufgaben, sind bestrebt weiter zu lernen und weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner für euch zu sein und zu bleiben.


Unsere Mission:

Das Leben mit Kinder, farbenfroh und liebevoll - hektisch und hereuasfordern.
Wir sind das Team was euch unterstützend zur Seite steht wenn es im Leben von Eltern hektisch wird. Wenn aus Mensch Eltern werden, wenn kleine-große Wunder passieren, wenn aus Alex ein Vati und aus Susi eine Mutti wird.
Wir geben Antworten, wo Fragen unbeantwortet bleiben, stehen an eurer Seite, wenn ihr einen Ratschlag braucht, wir unterstützen, wenn die Welt auf dem Kopf steht.
Wir glauben ganz fest an euch Eltern da draussen, dass Ihr einen guten Job macht. Jede einzelne Minute, jeden einzelnen Tag.


Unsere Produkte:

Unser Warenportfolio ist so bunt wie das Leben mit einem Kind - es wächst stetig, wir sortieren aus und um. Wickel- und Pflegeprodukte, Artikel für die Monatyhygiene von Frauen, Stoffwindeln für Neugeborene, Zubehör für das Babybett und Kleinkinder - das ist nur ein kleiner Teil unsere Warenkorbes. Mit rund 2000 Produkten bieten wir eine vielzahl an Artikeln um allen Kunden möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Wir kaufen unsere Waren bei rund 100 anderen Händler zu. Diese kommen in der Regel aus Deutschland und sogar Europa.

Windelkind.de - "Man ist nie zu klein, um großartig zu sein."